Verein Verein Team Team Beratung Beratung Coaching Coaching Mediation Mediation Startseite Startseite
Ich bin 1961 geboren und lebe in Hamburg. Seit 2015 arbeite ich als Psychologische Beraterin/ Coach. Ich arbeite lösungs- und ressourcenorientiert und begleite/ unterstütze Menschen sowohl in beruflichen als auch in persönlichen Anliegen. Außer der Beratung von Einzelpersonen umfasst mein Arbeitsspektrum auch Paarberatung und Trauerbegleitung. Ich bin überzeugt davon, dass eine gute und wertschätzende Kommunikation einer der Schlüssel ist, damit Paare auch im Trennungsprozess gute Eltern bleiben können. Die kommunikativen Kompetenzen können ebenfalls vor anstehenden Entscheidungen von Nutzen sein. Mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein ‚Hamburger Initiative Väter und Mütter für ihre Kinder e.V.‘ möchte ich Menschen hierbei unterstützen.
Trennung neu denken! Gemeinsam Elten bleiben - ein Leben lang.
kontakt@          .de
Claudia Boldt